Frage von GertaGertiGerta, 17

Was tun gegen steifen Nacken?

Hallo zusammen!

Ich habe eine steifen Nacken und weiß nicht so recht, was ich dagegen tun kann. Ich habe schon versucht, das ein wenig rauszumassieren und meinen Kopf kreisen lassen - nichts. Welche Mittel habt ihr dagegen? Bei mir strahlt es schon in den Kopf aus...

Antwort
von frischling15, 14

Du kannst den Nacken  von einem wärmenden Rotlicht bestrahlen lassen !

Kommentar von GertaGertiGerta ,

Das ist eine gute Idee. Ich muss mal schauen, ob wir so etwas zu Hause haben. Weißt du ansonsten, wie teuer so etwas ist?

Kommentar von frischling15 ,

Kannst Du bestimmt ergooglen !  Oder bei Nachbarn nachfragen ?

Kommentar von malour ,

gibts schon ab 12€

Antwort
von malour, 5

Wärmekissen, Fango, Rotlicht, Warmflasche und beim Hausarzt ein Rezept verschreiben lassen für Physiotherapie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten