Frage von Teenie12, 67

Was tun gegen starkes Liebeskummer,habt ihr tipps?

Hilft Eis essen wirklich? 😪😂

Bitte antworten

Antwort
von Liny59, 28

was wirklich hilft ist dich abzulenken, geh raus mach was mit Freuden wie z.B. Eis essen, das du nicht mehr an die Sache denken musst, du darfst auch nicht negativ denken, denk immer positiv, das Leben geht weiter es gibt noch so viele andere nette Menschen. Mach einfach was dir Spaß macht :)

Antwort
von Frege46789, 17

Hallo.
Bewegung hilft. Lenk dich ab. Eis essen...naja macht langfristig dick, aber klar darfst du auch mal Eis essen. Aber helfen wird es nicht. Geh mit dem Schmerz um und so platt es auch ist:

Das einzige was ein gebrochenes Herz heilt ist Zeit. Wie du diese Zeit füllst, kann dir das warten darauf aber verkürzen.

Liebe Grüße

Antwort
von alinacupcake02, 36

Ich denke das es mit der Zeit besser wird und nicht mit Eis.
Aber klar um sich besser zu fühlen kann man dann Schoki, Eis etc. essen

Antwort
von MarcoAH, 16

Ich habe vor kurzem ganz genau dasselbe erlebt wie du. Bei mir war es kalter Liebesentzug vom feinsten gewesen.

Als Tipps gebe ich dir:

1. Vermeide alles, was dich an die "Flamme" erinnert, gehe nicht mehr an die Orte, schränke dich zu den Menschen, die ihr gemeinsam hattet, soweit wie möglich ein.

2. Such dir ein Hobby, was dir Spaß macht und den Stress abbaut, was sehr anstrengend ist. Ich habe zweimal in der Woche Zumba gemacht.

3. Verbringe deine Zeit mit Menschen, die dich wirklich schätzen.

4. Verliebe dich neu!!!

Antwort
von Bullshitter, 15

Rumhuren, Alkohol, Shisha, Freunde treffen, lästern -> in dieser Reihenfolge

Zucker macht dich nur unnötig dick! Geh lieber Trainieren und lass da deine Agressionen raus ;)

Antwort
von magnite, 33

Die Zeit heilt alle Wunden.

Kommentar von NekuraChan ,

Nö, nicht alle. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten