Was tun gegen starkes Kopweh?😰?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte nur einmal wirklich schlimme Kopfschmerzen (hab kaum noch was gesehen, warum auch immer ) und was mir da wirklich geholfen hat war schlafen :) ich glaub das ist das beste was  du tun kannst wenn Medikamente nix bringen  ... Und wenns dann wider besser ist am besten ab zum Arzt weil das ist ja schon ne komische stelle für Kopfschmerzen... 

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
18.07.2016, 16:15

Danke für die Antwort

0

Aspirin schlägt bei mir ehrlich gesagt nicht so gut an. Ich nehme lieber eine Ibu, die hilft mir besser. Ansonsten was essen und trinken oder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
18.07.2016, 16:17

OK, danke

0

Handy und Computer aus!!!
Viel trinken
Schlafen

Wenn es gar nicht besser wird zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
18.07.2016, 16:16

danke

0
Kommentar von Simon234
18.07.2016, 16:25

bitte, das half bei mir immer :-) Gute Besserung

0

viel trinken und damit meine ich sehr viel trinken. und keine cola oder sowas sondern wasser. handy weglegen und tv auslassen das strengt die augen nur an und macht das ganze nicht besser. am besten versuchen zuschlafen und so asiatisches oder thailändische heiltropfen auf die stirn reiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
18.07.2016, 16:17

danke

0
Kommentar von Simon234
18.07.2016, 16:28

Thailand liegt in Asien, also brauchst du nur asiatische Heiltropfen schreiben

0

Viel trinken, frische Luft, Paracetamol.

Klingt komisch, aber Kaffee hilft mir auch oftmals!

LG und gure Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
18.07.2016, 16:31

Danke

0

Was möchtest Du wissen?