Frage von Warroyal, 37

Was tun gegen starker Akne?Titelvergeben?

Hallo:) Ich habe Akne an den Wangen. Rechts stärker als links. Ich habe alles ausprobiert. Desinfektionsmittel um es austutrocknen. Verschiedene cremes die zum Teil die Haut schälen und Besuche beim Hautarzt hatte ich auch schon viele. Dort bekam ich immer die "neusten Sachen". Ich denke man wollte mir mit den "neusten" Sachen nicht helfen sondern nur an mir testen oder andrehen. Was sollte ich tun? Ihr solltet wissen das ich schon fast 2 Jahre damit rumlaufe und mich möglichst nur von der anderen seite zeige damit man die starken stellen nicht sieht. Habt ihr Erfahrung damit? Zum Hautarzt möchte ich nicht weil mirdas eh nichts bringt. Was soll ich nun tun? Was könnt ihr mir empfehen? Danke!:)

Antwort
von yasminre, 12

Mein Hautarzt schwört auf Aknenormin 😄 ich hab auch alles ausprobiert Desinfektionsmittel, Teebaumöl und so weiter aber mein Hautarzt hat zu mir gesagt ich sollte Aknenormin ausprobieren da ich sonst ganz viele Narben bekommen würde. Ich nehme es seit einen Monat und mein Hautbild verbessert sich schon leicht  5 Monate muss ich es jetzt noch nehmen und in 4 Monaten sollte es dann ganz weg sein. Es hat aber viele Nebenwirkungen frag doch mal deinen Hautarzt was er davon halten würde wenn  du Aknenormin nehmen würdest  (natürlich nur wenn du die Nebenwirkungen in Kauf nimmst und es auch nehmen willst)

Antwort
von minticious, 14

Probier mal "Heilerde 2" von Luvos.
Das ist richtig gut und auch sehr gesund für die Haut! Sehr natürlich, viele Mineralien für die Haut, die dir gut tun!
Jedoch soll man das nur max. 2 Mal die Woche nutzen - aber das reicht völlig aus! (Ansonsten machst du dir die Haut kaputt)
Etwas von der Erde mit Wasser mischen und ein ganz kleiner Schuss Jojobaöl dazu und fertig!
Steht aber auch auf der Verpackung, denk ich.
Viel Erfolg :)?

Kommentar von minticious ,

Huch! Meine natürlich: "Viel Erfolg! :)"

Antwort
von Selfmadepro91, 14

Also ich persönlich habe sehr gute Ergebnisse mit Jeunesse erzielt :) Sie haben verschiedene Produkte und unter anderem eine geniale Skin Care Produktlinie :) 

Die Produkte kosten zwar etwas mehr als die "normalen" Sachen, aber da sieht man dann auch den Unterschied. Meine Haut hat sich nach nur 4 Wochen komplett erneuert und sieht super aus :)

Schau dir am besten mal in Youtube einige Videos an zu Jeunesse Global :) 

Beste Grüße :) Hoffe du findest was du suchst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten