gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen starken Hustenreiz?

gefragt von skcm411skcm411 am 03.10.2008 um 8:14 Uhr

Hallo!

Habe extremen Hustenreiz, sonst aber keine Beschwerden. Also kein Fieber, Halsweh etc. Möchte mich daher nicht gleich krankschreiben lassen. Kann aber in der Arbeit nicht jede Minute husten! Gibts nicht irgendwas, das den Reiz unterdrückt? Bin auch nicht verschleimt, dass ich was aushusten müsste... Es geht einfach nur darum, das Jucken im Hals und den Hustenreiz zu stoppen. Ich habe schon so Propolis-Lutschtabletten probiert, die ich zuhause hatte, aber das hilft nicht.

Wäre super, wenn da jemand eine Lösung hätte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
Medizin (14689)
Homöopathie (488)