Frage von manutdfan, 57

Was tun gegen starken Bewegungsdrang?

Ich hab in meinen Armen und Beinen schweren Bewegungsdrang und spüre in meinen Händen eine seltsame Wärme/leichte Steifigkeit. Ich hab die letzte Nacht schon nicht schlafen können :( Was kann ich dagegen tun? Es macht mich sehr nervös.

Antwort
von XNightMoonX, 34

Ganz einfach: Bewegung ;-)
Geh doch heute Abend mal joggen oder Seilspringen.. Falls Ihr ein Trampolin habt, rauf da.
Dein Körper möchte wohl mal ausgepowert werden.

Ich kenne das selber, danach geht's einem gleich besser.

Antwort
von Fledermaus92, 38

Wie lange hast du das denn schon? Geh doch mal zum Arzt und sprich ihn evtl. auf das Restless Legs Syndrom an: http://www.netdoktor.at/krankheit/rls-7689. Eine Bekannte von mir hat es und beschreibt es sehr ähnlich wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten