Ich habe immer sehr viel Schweiß. Das ist mir richtig unangenehm. Auch wenn ich TOps trage, die weit unter den Achseln ausgeschnitten sind habe ich noch mega viel. Ich habe schon viel eDeos ausprobiert und mir taschentücher unter die Arme geklebt, doch nichts hilft. Das ist doch nicht normal. So viel! Ich kann nie T-shirts tragen. Sogar durch meine Wolljake geht der Schweiß. Bitte helft mir! Lieber Gruß Lena

das Problem kenne ich seit Jahrzehnten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den übermässigen Schweiss (Hyperhidrose)in den Griff zu bekommen. Informiere dich gründlich über diese. Beim Dermatologen, im Buch "Hilfe, ich schwitze" oder bei hyperhidrosehilfe.de findest du kompetene Antworten. Fast alle Methoden wollen den Schweiss verhindern - der hat aber eine natürliche Funktion der Kühlung. Aus diesem Grund habe ich mich vor Jahren für eine eigene Lösung entschieden. Entstanden ist daraus ein Funktions-Unterhemd (laulas.de), welches den Schweiss aufsaugt bevor er als dunkler Fleck auf Hemd oder Bluse erscheint. OHNE EINGRIFF IN DEN KÖRPER. Gruss Gerhard
Ich habe viele Jahre unter diesem Problem gelitten und sämtliche Deos und Hausmittel-Tricks probiert - alles ohne Erfolg. Geholfen hat mir ein Spray namens Sweat-Stop. Man trägt das alle 2 oder 3 Tage vor dem Schlafengehen auf. Bei mir wirkt das Spray am ersten Tag nach dem Auftragen 100 %, am zweiten Tag lässt die Wirkung etwas nach (im Vergleich zu vorher ist die Wirkung aber dennoch sensationell). Wichtig ist, die Anwendungsempfehlungen des Herstellers zu beachten (z. B. ja nie zu viel draufsprühen, weil es sonst teuflisch juckt). Ich nutze das Spray jetzt mehrere Monate und bin überglücklich. Heute habe ich im Internet ein anderes Spray namens Sweat-Off entdeckt. Ich habe dieses Spray (noch) nicht ausprobiert, aber es scheint hier so zu sein, dass man es nicht so oft auftragen muss, wie das Sweat-Stop-Spray. Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
YERKA- das beste Mittel gegen Schwitzen! Das Deo gibt es jedoch nur in der Apotheke! Preis OK -> Wirkt wie ein Wunder!
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!
lg
ninaalyn