Was tun gegen starke unterleib schmerzen ??
ich habe immer starke unterleib schmerzen weiß nicht was ich machen soll tabletten helfen nicht richtig und wärme auch nicht meine mummy weiß auch nicht richtig weiter .......bin 13
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wärmfalsche drauf... entspannt den Unterleib, flach hinlegen,
und wenn du wirklich deine Tage kriegst... keine Schmerzmittel die Blutverdünnend sind. Nimmt Ibuprofen oder Paracetamol
-
Du solltest zum Arzt gehen.
-
-
Da du erst 13 bist würde ich sowieso von (zu vielen) Schmerztabletten abraten. Klar, Wärme hilft normalerweise und Bewegung, Tee usw., aber auch nur bei geringeren Schmerzen werden die Krämpfe wirklich beseitigt. Ich geb dir einen super Tipp. Geh mit deiner Mutter zu einem Heilpraktiker/ einer Heilpraktikerin. Die hat mir super mit meinen Unterleibsschmerzen geholfen. Ich bekam individuell gemischte pflanzliche Tropfen und seit dem kann ich ziemlich gut auf Schmerztabletten verzichten. Es geht mir einfach viel besser und ich kann nur jedem empfehlen, der sich in der gleichen Lage befindet denselben Weg zu gehen. Gute Besserung.
-
-
Antwort von ladyAnnaBell 26.03.2011
also, zu dem was Atnanasia meinte, da kann ich nur zustimmen. Lass sachen wie Aspirin weg, die verdünnen nämlich das Blut. Wärme ist eh immer gut, und wenn ich Persönlich meine Tage habe, dann nehm ich immer Ibuprofen von Atid. Die sind auch recht günstig in der Apotheke zu bekommen.
Gute Besserung (:
-
Antwort von amythestar 26.03.2011
p.s habe meine tage
-
wie wäre es denn mal mit einem termin beim frauenarzt?
aber das hat dir bestimmt schon deine mutter gesagt?
-
Tee, Kräuterkissen bei Menstruationsbeschwerden wie komisch es auch klingt:bewegung
-
-
sind wahrscheinlich deine tage, ja esgibt tabletten gegen den schmerz. geh in die apotheke
-
Warm Baden oder den Frauenarzt fragen.
Eig müsste Wärme bzw Tabletten nehmen.
Kauf dir in der Apo richtige Tabletten gegen Unterleibschmerzen.
-
Antwort von DanceGirly 26.03.2011
Sind höchstwahrscheinlich regelschmerzen
-
Tee trinken und hinlegen..in den "bauch hinein" atmen.
achne!sie fragte was sie machen soll & nicht was sie hat ;D