Frage von Miriam21, 20

Was tun gegen starke übelkeit Magensäure?

Ich hab heute scheinbar zu durcheinander gegessen, oder die CHips einfach nicht vertragen und jetzt ist mir seit Stunden so ko*z übel! Ich hab mir sogar schon den finger in den hals gesteckt damit ich breche und es besser wird, aber es kam nur sehr seehr saure Magensäure raus -.- Trinke schon kamillentee und will haferflocken essen aber irgendwie hilft der tee nicht... Ich hab hier einen aufgeweckten welpen mit dem ich sehr oft gassi muss, kann aber nicht aufstehen weil es so schlimm ist ._.

Antwort
von Benewaf, 11

Besorg dir am besten Pantrizitapol (oder so änlich) Tabletten.

Antwort
von Jassir98, 10

Geh am besten zum Arzt der wird dir da schon weiter helfen.

Kommentar von Miriam21 ,

Heut ist sonntag. Morgen wird es ja wieder weg sein mir geht es ja nur darum dass es jetzt aufhört :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten