Frage von Chriss9, 64

Was tun gegen starke Schulterschmerzen?

Hallo, ich habe seit vorgestern Nachmittag auf der linken Seite sehr starke Schmerzen auf der Schulter. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann am nächsten Morgen zum Arzt gegangen, wo ich Schmerztabletten und die Empfehlung, es zu wärmen, bekommen habe. Jetzt ist mittlerweile ein Tag vergangen. Ich habe es gewärmt, massieren lassen und war sogar in der Infrarot Kabine und ich habe mehrere Salben ausprobiert und bin Trampolin gesprungen. Es ist leider immer noch keine wirkliche Besserung zu spüren. Jetzt die Frage: Was hilft dagegen außerdem noch?

MfG Chris

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von UweKeim, 61

Eigentlich nur das, was der Arzt dir gesagt hat. So etwas geht nicht von heute auf Morgen weg. Creme deine Schulter sehr häufig ein und leg am besten so ein Kirschkernkissen drauf, welches du vorher warm gemacht hast und dann müsste es nach ein paar Tagen besser werden. 

Antwort
von Wonnepoppen, 58

eine Möglichkeit wäre evtl. ein Orthopäde, der die Schulter röntgt?

Antwort
von nfsSAPEMgamer, 52

Am besten ist du gest entweder zu einem Physiotherapeuten oder zu einen Doktor der dich einrenken kann.

Antwort
von morgenlaender, 43

Geh mind. 2 Stunden in die frische Luft spazieren (am besten zügig). Dann Pause legen. Dann für kurze Zeit kalt duschen, in Sekundenabschnitten abduschen.

Kommentar von Chriss9 ,

werde ich mal ausprobieren danke :)

Antwort
von ursula39, 48

Die Anweisungen des Arztes befolgen und Geduld !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community