Frage von belcu, 15

Was tun gegen starke Schmerzen am Vorderkopf...?

Hallo zusammen

Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Kopfschmerzen! Es ist so ein stechen und drückrn an der Stirn. Ich habe schon verschiedenste Medikamente eingenommen, leider ohne Erfolg. Mit wurde geraten viel Wasser zu trinken, doch daran kann es nicht liegen, da ich schon 5-7l täglich zu mir nehme. Den Blutdruck messe ich auch regelmässig, doch dieser ist normal. Nur mein Puls ist leicht erhöht (85-90 Schläge/min). Habt ihr vielleicht noch Tipp's? Könnte es an meinem Puls liegen? Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich! :)

Antwort
von Woropa, 6

Du trinkst viel zu viel Wasser. Vielleicht kommen davon deine Beschwerden.  2 -3 Liter sollte man pro Tag trinken.  Du kannst ein Coolpack nehmen, das in einen Waschlappen einwickeln  und dir das auf die Stirn legen.  Oder du massierst dir die Nasenwurzel, das hilft auch gegen die Schmerzen.

Antwort
von joheipo, 4

Sämtliche Ärzte, die hier auf gutefrage präzise Ferndiagnosen und Ferntherapien geben, sind in der Frühstückspause.

Probier es doch mal bei Deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten