Frage von liiisax33, 76

Was tun gegen starke Kopfschmerzen (Außer Tabletten)?

Antwort
von ThePoetsWife, 41

Hallo,

in einem ruhigen Raum hinlegen, abdunkeln und die Stirn mit einem kalten Lappen kühlen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Minipinki, 41

Ich hab mal gelesen dass man Kaffee mit Zitrone trinken soll. Hab das auch ausprobiert, war echt ziemlich eklig, aber hat mir tatsächlich sehr geholfen. :D Kann ich echt nur weiter empfehlen. :) (Der Kaffee sollte jedoch nicht zu heiß sein, da ab 40° das Vitamin C der Zitrone zerstört wird)

Generell soll Vitamin C bei Kopfschmerzen helfen, kommt jedoch sicher auch darauf an woher die Schmerzen kommen.

Antwort
von Thaliasp, 40

Ich lege mir immer einen nassen kalten Lappen auf die Stirn. Das hilft gut bei mir.

Antwort
von tuttifrutti96, 46

Manchmal können Kopfschmerzen auch durch Dehydration entstehen. Viel Wasser trinken!

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Trinken, an die frische Luft gehen, schlafen wenn es möglich ist, die Stirn mit Pfefferminzöl (China Öl) einreiben!

Antwort
von Borowiecki, 29

Alle sagen Kälte Tuch , ich sage Kaffee mit Zitrone und warmes Tuch oder Wärme Flasche hin liegen

Antwort
von Rockuser, 41

Frische Luft hilft bei mir oft.

Ein Schöner Spaziergang kann Wunder wirken.

Gute Besserung.

Antwort
von ASW19, 35

Schlafen wirkt meist ab Besten - ist auf Arbeit aber nicht gerne gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten