Frage von SpiderXx, 38

Was kann man tun gegen starken Husten?

Antwort
von KKatalka, 37

Hast du Salbei mit Honig schon versucht?

Gibt es in der Apotheke als Bonbons oder Salbei Tee mit Honig. Den Tee gibt es zwar auch in der Apotheke, ist aber im Laden oder Drogerie billiger. 

Hilft meinem Mann immer. 

Auf keinen Fall Milch mit Honig da habe ich die Erfahrung das sich noch mehr Schleim und daraus dann ein Extremeren Husten gebildet hat. 

zweiteres ist bei Trockenem Husten Empfehlenswert. 

Kommentar von SpiderXx ,

Salbei mit Honig Tee habe ich ja

Antwort
von wowcow007, 38

Nehm ne Zwiebel, schneide die klein, take sie in einen Behälter und streu Zucker drüber :) lass des für 4 stunden so stehen und es bildet sich so ein "Saft".

2 Teelöffel reichen :) aber man bekommt ne zwiebel fahne

Kommentar von SpiderXx ,

bäääääh ernsthaft?

Kommentar von wowcow007 ,

ja klar :D hört sich wirklich nicht so lecker an, hilft aber wirklich gut

Kommentar von KKatalka ,

Ich hab das jetzt mich für mich ausprobiert und finde es Spitze 😊 Es schmeckt auch nicht so schlecht wie es sich anhört. Habe noch getrocknete Minze mit einwirken lassen damit es nicht Ganz nach Zwiebeln Schmeckt @ spiderXx es ist wirklich Empfehlenswert

Antwort
von TrollingFox, 32

aufhören zu rauchen

Kommentar von SpiderXx ,

Bin anti Raucher und Trinker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten