Frage von Vanessa0408, 54

Was tun gegen starke Beinschmerzen?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand möglicherweise weiß, was man gegen starke Beinschmerzen machen kann, wenn Wärme und Schmerztabletten nicht mehr helfen ?
Ich weiß nämlich nicht mehr was ich tun soll

Antwort
von MatthiasHerz, 35

Rufe (D)einen Arzt an, lass Dich untersuchen und Maßnahmen zur Linderung oder vollständigen Beseitigung des Schmerzes einleiten.

Antwort
von Maprinzessin, 27

Auf jeden Fall zum Arzt vielleicht hast du eine Thrombose!

Antwort
von lxaaaa, 25

Also falls dir die beinmuskeln wehtun, kann ich dir die salbe 'volterene' empfehlen. Aber sonst weiß ich nicht. Sry

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Vielleicht ist es psychosomatischer Schmerz ?

Antwort
von brido, 26

Seit wann und warum? Welche Art? 

Kommentar von Vanessa0408 ,

Habe sie schon seit ca. 6 Jahren im linken Bein die einmal im Monat auftauchen und sich so wie es anfühlt aus der Hüfte ausstrahlt und bis ins Schienbein zieht. Warum weiß ich nicht, der Arzt sagte es sei Wachstum. Wärme und Tabletten haben immer geholfen nur dieses Mal hilft nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten