Frage von H0LLYW00Dx3,

Was tun gegen starke Bauchschmerzen?

Antwort
von pianogirl,

Erst mal: Ist dir auch schlecht? Oft helfen da auch Reisekaugummis. Also hinlegen, Beine etwas geknickt nach Oben. Wärmeflasche auf den Bauch und ganz langsam und tief atmen. Vielliecht Schmerztablette nehmen. Es kommt immer drauf an was für Schmerzen es sind. Es gibt sehr viele Arten. Ja ein Tee hilft echt!

Antwort
von schubidu2906,

kommt drauf an, was die gründe sind. beim blinddarmverdacht nicht wärmen! sonst ist ne wärmflasche eigtl immer angenehm. auch gut: kamillentee und/oder aspirin.

Antwort
von Opalw,

Erst einmal zum Arzt gehen, die Feiertage sind ja in dem Fall zum Glück vorbei und wenn es dringend ist zum Notdienst gehen.

Wie sind deine Bauchschmerzen, stechend, kolikartig oder krampfartig.

Bei Koliken oder krampfartig hilft z.B. wärme, aber nicht empfehlenswert wenn es der Blinddarm sein könnte ( dann kühlen). nur wärmen z.B. bei Schmerzen durch die Regelblutung.

Antwort
von moppi1409,

ich gebe gerade die 1000.ste antwort ab!trinke ein kümmeltee schmeckt nicht wirklich hilft aber!

Antwort
von Schokokuchen,

Wärmekissen oder Schmerztablette nehmen. Oder wenn sie wirklich sehr schlimm sind, zum Arzt gehen!

Antwort
von Martina1960,

Wärmflasche drauf legen.

Antwort
von KomerzGandalf,

kommt doch drauf an woher sie kommen... aufs klo gehn wär wohl das erste was ich machen würde...

Antwort
von GFOLJ,

Wärmeflsche ist nicht immer günstig, wenn es zum Beispiel der Blinddarm ist, kann es durch die Wärme zum Durchbruch kommen. Ich habe es selber erlebt.

Antwort
von finchen012,
Antwort
von geli3567,

Schnell zum Doc gehen!!!

Antwort
von kleinemaus03,

Ich habe  es auch oft... ich würde zum arzt gehn und erstmal  keine Wärmflasche nehmen....

Antwort
von gibtsdochnich,

zum doc rennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten