Frage von Abby15, 56

Was tun gegen starke Bauchkrämpfe?

Hallo, ich habe gestern meine Tage bekommen. Habe so starke Bauchkrämpfe. So stark hatte ich sie noch nie. Ist kaum mehr auszuhalten. Tee hab ich schon getrunken. Schmerztablette auch schon. Was kann ich noch tun? Vielen Dank :)

Antwort
von Timodius, 18

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player detailpage&v=9znBhTbVIMO

Kommentar von Abby15 ,

ok.. danke :)

Antwort
von halana, 30

Mir hilft immer eine Wärmflasche auf dem Bauch und damit ein Stündchen auf die Couch oder ins Bett. Das entspannt den Unterleib!

Kommentar von Abby15 ,

Danke und wie viele Tage dauern die Bauchkrämpfe :(?

Kommentar von halana ,

Bei mir meistens nur einen Tag. 

Antwort
von jbg23, 26

Wärmflasche und ein warmes Bad

Kommentar von Abby15 ,

Danke :) und wie lange dauern die Bauchkrämpfe :(?

Kommentar von jbg23 ,

Das ist ziemlich unterschiedlich, aber Wärme ist das einzigste was bei mir hilft.

Kommentar von Abby15 ,

ok . danke

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Welche Tablette hast du genommen?

Kommentar von Abby15 ,

Mönchspeffer.

Kommentar von Wonnepoppen ,

damit kenne ich mich nicht so aus, man hört allgemein, daß Buscopan gut gegen Regelschmerzen sein soll!

Kommentar von butterflyy321 ,

Ja, aber nur Buscopan PLUS :)

Kommentar von Abby15 ,

ok. ich habe auch Agnus Castus

Antwort
von Babak123123, 32

Was für tabletten hast du? Ibuprofen sind die einzigen die wirken bei mir!!Ansonsten Badewanne, Wärmflasche und Liebe;-)

Gute besserung

Kommentar von Abby15 ,

Agnus Castus hab ich. Und wie lange dauern die Bauchkrämpfe wie viel Tage?

Kommentar von Babak123123 ,

dann hol dir am besten mal ibuprofen. Das kann schon manchmal drei tage gehen mit den schmerzen:-(

Kommentar von Abby15 ,

oh nein ok :(.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten