Was tun gegen stakrwn Brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach mal erstens das fesnter groß auf und lüfte bei dir und atme tief ein und aus.. lege dich auf dein bett oder auf deine couch und atme einfach ruhig... stelle dir aber zur sicherheit einen eimer neben das bett ´oder die couch, da kein tipp hier für hundertprozentige besserung besserung gilt... 

aber trinke kein wasser wenn du echt das gefühl hast übergeben zu müssen... das habe ich mal gemacht und kaum hatte ich das wasser unten kam das andere alles hoch... also bitte nicht, erst wenn du das gefühl hast, es geht dir besser...

liebe grüße und gute besserung, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinken oder was essen.

Eventuell hast ein Haar oder ein Fussel am Gaumen hängen, das den Brechreiz auslöst, oder es ist ein undefiniertes Hungergefühl.

In jedem Fall sollte es weggehen oder wenigstens nachlassen, wenn den Hals mit was Anderem beschäftigst (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung