Frage von australiagalaxy 22.12.2012

Was tun gegen ständiges schwitzen

• Antwort von Rolaman 22.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

basische Bäder ziehen den Dreck aus dem Körper und reduzieren das Schwitzen. www.hackner-cosmetics.de. Statt Deo, das meist sauer ist, einen Stein aus Himalaya-Salz nehmen und damit die Achseln waschen oder einreiben nach dem waschen.

• Antwort von meellymeelly 22.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Pubertät ist das normal. Ich bin selbst Teenie & da schwitzt man unnormal viel :x (leider)! Ich hab es schon überstanden :) Kauf dir zuerst richtig gutes Deo, also nicht so eins aus der Drogerie oder so, sondern ein teures aus der Apotheke vllt oder du bestellst es ganz einfach im Internet, so wie ich es gemacht hab.Es hat gut geholfen..bei mir :P Ist natürlich abhängig von der Person etc (: Dann..bei mir war es so! Niemand hat es gemerkt, gerochen oder gesehen..dass ich schwitze, aber ich selbst hab mich unwohl gefühlt & das ist dooof..wenn du in der Schule schwitzt, oder sonst wo, dann geh aufs stille örtchen& wisch es schnell mit nem Taschentuch oder so weg & mach Deo (also jetzt normales) drauf & fertig! Das war meine Notlösung :D Gegen Schweißausbrüche helfen auch Salbeibonbons :o hab ich nicht glauben wollen, aber is wrkl so :P Es gibt auch so Pads für die Achseln unso & für die Hände solche speziellen Cremes :o kannst du bestellen, oder glaube Apotheke ?! Naja, es gibt viele Möglichkeiten! & bevor du jemandem die Hand gibst & die Hände sind feucht, dann schnell Hände iwo abwischen oder so :D

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ?! :O Naja.. Frohe Weihnachten & guten Rutsch *: Melly (:

• Antwort von Bluebird555 22.12.2012

Sicherheitshalber könntest du nochmal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Es kann ja auch eine andere Ursache unabhängig von der Pubertät sein. Wenn die Schilddrüse aus dem Gleichgewicht gerät, kann sich schon sehr leicht der Stoffwechsel ändern und dann evtl. auch die Schweißproduktion beeinflussen.

• Antwort von michamama 22.12.2012

Probier mal Folgendes trinke regelmößig salbei-Tee. besorge dir einen Stift aus der Apotheke (ist ein Kristall, die Apotheke weiß, was ich mein)

Wenn das nicht hilft, frage deinen Arzt, der hilft dir weiter gute Besserung

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!