Was tun gegen ständiges erröten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich ganz früher tatsächlich auch. Bei mir war der Trick einfach damit aufzuhören zu versuchen es zu verhindern. Bei mir hat das Wunder gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich...is schwer. Oft hilft es einfach drauf vorbereitet zu sein. Manchmal geht das manchmal nicht. Um beim Beispiel zu bleiben: Wenn du vom Lehrer drangenommen wirst, kannst du das einfach verhindern inderm du dich selbst meldest und aufpasst, sodass er dich nicht kalt erwischen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen16
15.06.2016, 17:49

Das hast du falsch verstanden. Das erröten kommt auch, wenn ich mich freiwillig melde. Das ist ja das Problem

0

Was möchtest Du wissen?