Frage von VladPutinov, 73

Was tun gegen ständige Spam E-Mails?

Servus Leute, seit Tagen bekomme ich täglich mindestens 40 E-Mails von irgendwelchen Gewinnspielen, es nervt natürlich da ich für jede eine Benachrichtigung bekommen und täglich mein Postfach entleeren muss. Nun meine Frage: Gibt es eine App mit der ich sowas Blockieren kann? Oder eine Einstellung beim E-Mail Anbieter? (web.de)

Danke für eure Antworten. :-)

Antwort
von klausbacsi, 54

Kommt auf den ANbieter an. Bei meinen Emails kann ich unerwünschte Mails als Spam markieren, so dass sie beim nächsten Mal im Spam-Ordner landet und dort automatisch nach 30 Tagen gelöscht wird. Ansonsten gibt es die Möglichkeit bei vielen Mails, dass man sie abmelden kann (ganz unten, klein und versteckter Link). Ich habe auch Mailabsendern ohne solche Daten "nette" Mitteilungen geschickt, seitdem ist Ruhe

Antwort
von MuhammedCifci, 54

Tja bei Google Mail wird es automatisch aussortiert. Und du wirst nicht benachrichtigt natürlich kannst du nach gucken was im Spam Order ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten