Frage von fragengeberin, 23

Was tun gegen ständige müdigkeit?(ganzen Tag)?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar schlafe ich meistens immer 11 Stunden oder so, also genug. Und trotzdem bin ich dann den ganzen Tag über müde. Manchmal mach ich sogar noch ein Mittagsschlaf obwohl ich kein Sport oder irgendwas anstrengendes gemacht habe. Und es nervt mich selber und ich finde es schrecklich den ganzen Tag müde zu sein und zu schlafen. Wisst ihr was dagegen Hilf? Danke.

Antwort
von Realisti, 9

Wie alt bist du und was hast du schon unternommen? Was sagt dein Arzt dazu?

Kommentar von fragengeberin ,

ich bin 15 un ich war mit meiner Mutter schon beim Arzt um zu gucken ob ich Eisen Mangel oder so hab, haben aber nichts festgestellt.

Kommentar von Realisti ,

Bei meinem Sohn war es Magnesiummangel. 

Meine Tochter ist immer müde, wenn die Regel stark war. Sie versucht sich auch immer viel im Freien zu bewegen. Das hilft ihr.

Antwort
von Gresat1, 3

Geh mal raus un renne ein bisle... Das macht fitt.

Antwort
von HansAntwortet, 7

Du schläfst zu viel!

Auch zu viel schlaf ist kontraproduktiv!

Versuch mal so 6-8 Stunden, das ist mehr als genug. Ich kenn das, wenn ich länger als 8 Stunden schlafe bin ich immer voll kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community