Frage von EddiLulu, 49

Was tun gegen Sonnenbrand + Schwelllung vom Solarium?

Hallo Ihr lieben, ich war gestern zum zweiten mal im Solarium, da ich einfach schon diese 'kranke' Blässe habe und das unschön aussah. Letze mal war ich 15 min, doch gestern 20 min und mein Kopf brannte paar Stunden danach. Und heute ist meine eine Gesichtshälfte total geschwollen und tut weh. Wenn ich nach oben gucke merke ich voll wie dick das ist.. Wie geht das weg? Geht das bis Donnerstag weg?

Antwort
von Chabella, 15

Das ist wohl ein schöner Sonnenbrand. Deshalb sollte man max 15 Minuten drauf, eher sogar weniger. Ich bin anfangs gerade einmal 5-8 Minuten auf geringster Stufe rein.

Du musst die Haut feucht halten. zB mit Aloe Vera Gel.

Ich denke auch nicht, dass das bis Donnerstag weg ist. Du solltest warten bis es wirklich wieder gut ist, bevor du dich drunter legst.

Lg

Antwort
von MrZurkon, 24

Haha....:D Da hast du dir einen schönen Sonnenbrand eingefangen. Du musst die Haut feucht halten....regelmässig eincremen... bis Donnerstag wird das nicht weggehen.

Antwort
von Saurier61, 17

Hallöle,

Tomatensaft auf die Haut und 1 Aspirin nehmen (außer bei Unverträglichkeit)

heute Abend dann Haut anfeuchten und mit Kokosfett einreiben (Palmin.. nicht! Palmin-Soft) 

LG vom Saurier61 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten