Frage von CashfIow, 33

Was tun gegen solch einer Langweile?

Ich spiele schon seit Jahren Spiele auf meinem PC, doch letztens fand mein Vater das ich es öfters übertreibe mit dem Spielen, da ich manchmal schon länger als 5-6 Stunden dran bin. Er meint ich solle mir eine neue Beschäftigung suchen. Da mich eigentlich momentan nichts besonders intressiert weiß ich nicht was ich tun soll. Klar gehe ich an manchen Tagen mit meinen Kollegen nach draußen was essen oder so, aber dies machen wir auch nicht jeden Tag. Momentan gehe ich nicht mehr zum Fußball Training, da es mir kein Spaß macht. Trotz guten Noten erlaubt er es mir nicht am meinem PC zu sitzen. Wäre nett wenn mir wer etwas vorschlagen kann.

Freue mich über eine Antwort :)

Antwort
von Kontaru, 18

Meditation, Luzide Träume. 

Spiele wo man immer besser werden kann z.b yoyos oder ein Diabolo.

Bücher lesen. Oder interessante Bücher lesen :P 

Dann kannst du  es mit Sport versuchen dir Ziele setzten wie z.b ein sixpack oder so.

Google welche Weltrekorde es so gibt und versuch einen zu schlagen. 

Das ist mir so spontan eingefallen :P

Antwort
von orbetalkush, 11

Bin in einer ähnlichen Lage, dass hat dazu geführt dass einige anstössige Websiten sehr oft, sogar zu oft geöffnet wurden für eine gewisse sportliche Aktivität die man alleine ausführt wenn man single ist. Und dass einfach nur weil man nicht weiss was man machen kann. Und da hilft gutefrage.net auch nicht. Man denkt sich dann nur: hmm... Interessant... Werde ich diese Ratschläge befolgen? Nein, ich bin zu faul und desinteressiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten