gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was tun gegen Silberfischchen?

gefragt von guteruser am 29.11.2007 um 17:55 Uhr

in der Nacht findet immer big Party in der Küche statt lol, ich hatte mir mal so ein Döschen beschafft, wo es hiess die kleinen biester mögen das und sterben dann an dem entahltenem gift, hat aber nicht viel genützt.

hat jemand von euch erprobte abwehr-strategien parat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Silberfischchen (2)