Frage von Selfverletzung, 172

Was tun gegen Selbstmord/Mordgedanken?

Ich habe täglich Mordgedanken gegen meine Eltern ich kann mich nicht mehr konzentrieren diese Gedanken beeinflussen mich den ganzen Tag und machen mich fertig aber auch glücklich ich bin sowas von krank :(.
Ich hasse meine Eltern einfach so sehr ok meinen Vater nicht so sehr aber meine Mutter umso mehr...

Sie meinte gestern, dass sie froh wäre wenn ich mich endlich vor den Zug schmeißen würde.

Sagt mir nicht, dass das normal ist.

Ich meinte indirekt zu ihr, dass ich Sie umbringen werde.

Es ist einfach absolut krank.

Es kann doch nicht normal sein  wenn meine Mutter zu mir sagt, dass sie hofft dass ich mich umbringe obwohl die ganz genau weiß, dass ich starke Depressionen und Persönlichkeitsstörungen habe.
Sie will, dass ich gehe.
Gut das würde ich machen aber da muss sie dann schon mit hab ich mir gedacht :(.

Ich hoffe einfach, dass das alles nur ein mieser Albtraum ist.

Mein Leben ist seit einem Jahr der reinste Albtraum.

Ich heule täglich Ritze mich täglich.
Denke täglich an Selbstmord und Mord in Kombination mit Selbstmord.
Es kann nicht mehr normal sein.

Irgendwie denke ich, dass ich nicht für das Leben geschaffen bin.

Früher oder später werde ich mir selber ein Ende setzen...

Bin 17 Jahre alt und ein Junge.

Übrigens...

Meine Eltern lieben es wahrscheinlich Gewalt als Erziehungsmittel einzusetzen. Sie schlagen mich seitdem ich sechs Jahre alt bin

Bei meiner kleinen süßen Schwester fangen sie auch schon an sie weint oft :( und redet mit sich selbst und keiner hilft ihr genauso war es bei mir :(...

Antwort
von MelekHayati, 91

Das du so denkst ist die schuld deiner Eltern.
Nimm deiner kleine Schwester und sucht euch Hilfe vom Jugendamt oder so schlimm genug das die dich immer geschlagen haben aber das die bei deiner kleinen Schwester auch anfangen musst du verhindern. Lass diese Selbstmord Gedanken! Denk an deine Schwester und an dein Leben du bist 17 bald 18 dann kannst du weg von deinen Eltern und deine Schwester mitnehmen das wird Strafe genug für deine Eltern sein...Die eigenen Kinder zu verlieren aber wenn du dir dein Leben nehmen möchtest wirst du damit deiner Schwester am meisten verletzen sie braucht dich.

Kommentar von Selfverletzung ,

Sie wird mit großer Sicherheit in ein Heim kommen und Ich in eine geschlossene Klinik ...

Kommentar von MelekHayati ,

erzähl denen was eure Eltern mit euch alles gemacht haben und das mit dem ritzen und den Gedanken würde ich erstmal für mich behalten damit du bei deiner Schwester bleiben kannst. Die werden euch nicht voneinander trennen ihr seit Geschwister das macht das Jugendamt nicht. Und wenn ihr da erstmal weg seid legt sich das auch mit den Mord Gedanken bestimmt

Antwort
von bikerin99, 92

Wende dich bitte an die Kummernummer für Jugendliche oder die Krisenhilfe. Du kannst dich auch ans Jugendamt wenden.
Das Wichtigste ist, dass du dir Hilfe holst, ehe eine Familientragödie passiert. Du spürst und denkst es auch, dass du Hilfe brauchst.

Antwort
von Turbomann, 68

Du bist 17 und fast Erwachsen und hast ab jetzt dein Leben in der Hand.

Es gibt viele Menschen die hatten eine schlechte Kindheit, aber man kann die Vergangenheit nicht mehr rückgängig machen, sondern nur nach vorne schauen und sein künftigen Leben verändern.

Suche dir einen Psychologen und verarbeite deine Gedanken in einer Therapie, mehr kann man dir auf deine Zeilen nicht antworten.

Antwort
von Trotto123, 89

Bitte wende dich an das Jugendamt und begib dich in eine psychologische oder psychiatrische Behandlung. Mit Depressionen und Mordgedanken ist wirklich nicht zu Spaßen! Dass deine Eltern sich gegen dich wenden ist nicht gut von ihnen. Alleine wirst du das nicht auf die Beine stellen, ab und zu braucht man einfach etwas Hilfe von außen. Wende dich doch auch an die Jugenberatung, dort bleibst du erst einmal anonym und dir kann sofort geholfen werden. Du packst das!

https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html

Antwort
von Puschel5, 50

Ich würde einfach an deiner stelle zum Jugendamt gehen und alles schildern und einen Psychologen suchen der dir dabei hilf diese "selbst Mord" Gedanken zu bekämpfen oder dich in eine Psychiatrie einweisen lassen die helfen dir da auch. Habe nämlich einen guten Kumpel der hat es schon hinter sich er ist im gegen Satz zu dir viel älter.

Antwort
von Kkrischa, 17

Und mit sowas gehst du du gutefrage.net? Damit solltest du zum Jugendamt!

Antwort
von Lsiebrif, 60

Wie wärs denn mit Jugendamt? Also ich weiss jetzt auch nicht welches jetzt besser wäre,aber du bist jetzt groß genug, aber deine kleine Schwester nicht😐

Antwort
von WerWillEis, 14

Polizei + Jugendamt

Antwort
von Colin4321, 44

sei  für deine schwester die person die du nicht hattest... (der rest wurde hier ja schon erläutert)

Antwort
von UchihaClanJutsu, 51

Hast du deiner Mutter was angetan das sie so reagiert? Aufeinmal kann sie das ja auch nicht sagen

Kommentar von Selfverletzung ,

Wir waren im Streit weil ich wieder was gegen das Schlagen gesagt habe.
Ich habe gesagt dass sie beide miese Kinderschläger sind

Antwort
von Rosentante, 52

Geh endlich zum Jugendamt damit Du und die Schwester aus dieser Sch..familie rauskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community