Frage von Hamsterfragen05, 32

Was kann ich gegen sehr starke Wachstumsschmerzen tun?

Ich habe gerade sehr starke Wachstumsschmerzen am Arm.
Ich könnte heulen vor Schmerzen.

Ich bin 12 und brauche meinen Schönheitsschlaf, das geht aber so nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich Mr. Wachstumsschmerzen lindern oder besiegen kann?

LG

Antwort
von Volkerfant, 10

Hatten meine Kinder auch. Der Arzt empfahl mir zu massieren und zwar von den Enden der Extremitäten zum Körper hin.

Das machte ich mal mit Franzbranntwein, ein anderes mal mit Lotion oder mit Ölen. Es half mit der Zeit schon.

Im schlimmsten Falle, was zum Glück nur ein mal vorkam, verabreichte ich ein Schmerzmittel.

Antwort
von neonlichtaugen, 24

ich glaub da kannst du nichts machen. ich kann mich da auchnoch dran erinnern. denk an was anderes, hör vlt musik oder so & versuch einfach zu schlafen. wenn du aufwachst sollte es weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten