Frage von povergirl, 19

Was tun gegen sehr starke unterleib schmerzn?

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich starke Schmerzen die Wärmflasche hilf irgendwie auch nicht und meine Tagen sind dabei nicht gekommen ist und :(was kann mann nicht tun ? Ich bin ein 14

Antwort
von EmtBayern, 19

Geh bitte zum Gynäkologischen Facharzt und lass dich durchchecken. Bist du evt. Schwanger? Evt hast du eine Eileiterschwangerschaft oder eine Infektion....

Kommentar von povergirl ,

schwanger bin ich nicht bin noch junfrau.....

Kommentar von EmtBayern ,

Dann hätten wir noch so nette dinge wie Blasen Nieren und Beckenentzündungen, Blinddarm, eingeführtes Obst.....


Antwort
von SahneSchnitte22, 19

Du solltest zum Frauenarzt gehen, starke Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten