Frage von Nelwill, 119

Was tun gegen sehr starke Blutungen?

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage schon seit ich 11 bin. Am Anfang waren sie normal aber seit einem Jahr sind sie sehr stark. Mittlerweile muss ich alle 30 Minuten wechseln sonst würde ich auslaufen. Obwohl ich schon die größten Binden benutze. Nachts muss ich die sogar übereinander kleben und selbst da passiert manchmal was. Ich hab die immer so 4-5 Tage und wenn das auf die Schule fällt kann ich auch meistens nicht gehen weil ich nicht so oft die Binden wechseln kann. In der Bahn waren mal die Toiletten kaputt und ich konnte eine stunde nicht gehen und meine komplette Hose plus Sitz war voll. Gibt es irgendwas das man tun kann damit sie nicht so stark sind oder so?

Antwort
von isabella0909, 65

Tampons halten länger! Am besten super + oder Ultra binden gibt es ja auch! Du kannst aber auch Tampon und binde verwenden, wenn es tatsächlich so schlimm ist & dann hält das ganze auch sicher länger! :)

Antwort
von Sahaki, 91

Also, ICH würde morgen mal zum Frauenarzt gehen - hast du das schon deiner Mutter erzählt?

Antwort
von nilpferdreiter, 77

Oder die stärksten Tampons von ob nehmen

Antwort
von LittleMistress, 87

Benutz doch OB's :)

Oder frag deine Frauenärztin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community