Was kann ich gegen sehr sehr schlechte Laune tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Duschen und schlafen. Vielleicht hilft dir auch etwas Liebe..hier: 💖💖💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarylJaan
07.11.2015, 00:45

Haha naja ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich eine Freundin brauche aber danke ;) <3

0

• NIEMALS alleine zu Hause bleiben,
• Eine Sportart die du magst,
mit Freunden raus gehen,
• Versuchen kalt zu duschen,
• Und liebe wird dir bestimmt helfen,
>>>Entdecke dich selbst, jeder Mensch trägt Gold in sich !;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarylJaan
07.11.2015, 00:49

Auf jeden Fall werde ich nir keine runterholen oder sowas.. wenn dann würde ich eine Freundin haben aber vielen Dank !! :D

0
Kommentar von Tyba86
07.11.2015, 00:51

Mastrubation macht bei einigen danach ein schlechtes Gewissen, das habe ich vergessen. Nicht nur das, sondern schwächt das Auge und die Knochen !
Viel Glück mein lieber ! :D

0
Kommentar von Tyba86
07.11.2015, 01:37

Ich bin ein Junge !

0

Ich such dann auf YouToube "don't laugh" oder gucke Bobs Burgers + Tee und Schoki ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe much beim Sport auspowern. Entsprechende Musik auf die Ohren und dann so richtig auf Hochtouren sporteln. 

Wenn das auch nicht hilft: schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß haben wirkt dem entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mukke aufdrehen und ordentlich abshaken...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarylJaan
07.11.2015, 00:44

Ne eben nicht.. hab vorhin sehr viel Musik gehört aber meine Laune ist so scheise ich könnte heulen

0

Was möchtest Du wissen?