Frage von lleRze, 22

Was tun gegen sehr kleine pickel?

Ich hab so sehr kleine Pickel im Gesicht.. Etwas größer als Mitesser, ist aber definitiv keine Akne.. Man kann die ausdrücken aber hab davon viel schlechtes gehört usw. . Was könnte ich denn tun damit die Dinger weggehen? Bin m/16

Antwort
von MiezeKatzchen, 16

lass das wegdrüken, verursacht meistens probleme.

dampfbäder die die poren erweiter kann ich empfehlen. danach mit stripes diese reinigen. für verfeinerte poren und weniger mitesser empfehle ich dir auch den konjac schwamm. gibt es schon für unter 2€ bei dm und rossmann. vergiss nicht dein gesicht ausreichend einzucremen

Antwort
von Gestade3, 5

Hallo,

Du bekommst in der Drogerie Wattepads in Alkohol. Reinige damit Dein Gesicht. Du wirst Dich wundern was da runter kommt.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten