Frage von RescueDada, 254

Was tun gegen Sehnsucht nach Zuneigung und Sex (wie habt ihr Jungs das in der Pubertät gemacht)?

Morgens und abends denke ich an Jungs, die mir zusagen, wie ich sie heiß mache, nen Blowjob gebe und auch wie sie eben bei mir sind und mich berühren. Ich denke auch an den Jungen, der mir mein Herz gebrochen hat, mit dem ich fast gescglafen hätte. Jedenfalls sehne ich mich nach ein bisschen Liebe, Zuneigung und Sex. Ich bin ohne so schlecht drauf und motovationslos im Leben...und übrigens Jungfrau. Jungs, wie habt ihr das in der Pubertät gemacht, als ihr so scharf auf Sex wart und noch keine hattet?

Antwort
von m3ch4, 88

Naja wenn du das verlangen hast, dann spreche doch mit ihm :)

Ich denke aber, dass er dich dann nur ausnutzen wird :/

Ansonsten, einfach abwarten, du findest noch den Richtigen :) im Notfall hast du ja noch dich selbst ;) 

Aber mit 17 ist es vollkommen normal, dass man solche Gedanken hat und sich vorstellt wie das ist :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Dann sprich doch einen an. Wie alt bist du? Das ist in der Pubertät normal.

Deine Hormone spielen verrückt. Such dir einen Freund. Das ist nicht schwer.

Dann gehts dir auch wieder besser.

Viel Glück

Kommentar von ItsTheReaL ,

Einen Freund zu suchen und finden ist wirklich nicht schwer. Aber den Richtigen schon..

Kommentar von xxLKS ,

Einen Freund finden kann schwer sein..

Antwort
von Anonym180101, 136

Du... So lange du halbwegs annehmbar aussiehst kannste eigentlich ziemlich direkt auf nen Jungen der dir gefällt zugehen, der wird vermutlich nichts dagegen haben. Wenn du dir dazu noch nen etwas schüchternen oder eher... Naja, halt keinen typischen Macho aussuchst kommt vlt. sogar ne Beziehung zustande.

Kommentar von RescueDada ,

Ich hab sogar viele potentielle Typen aber ich will schon einen, der auch behutsam mit mir umgeht und dem ich vertrauen kann. Der auch mein Typ ist, sodass ich feucht werde. Das war bei mir bis jetzt nur bei einem so und der hat mir das Herz gebrochen:/

Kommentar von Anonym180101 ,

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, viele Jungs wünschen sich das auch. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, ich kenn dich und deinen Freundeskreis nicht.

Antwort
von MySweetDesire, 113

Wenn du richtig Bock aufn Blowjob hast dann tu es einfach. Nehme dir den erst besten und mach es. Es wird ihm gefallen und du hast was du willst. Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Sei es jetzt morgens der Postbote oder mittags in der Stadt. Lass dich doch auch lecken. Dann habt ihr beide was davon, Männer lieben es zu lecken

Antwort
von morres1996, 128

Ja manchmal soll man weniger denken und einfach machen :) bin auch in einer Phase Gewesen wo i h mir viel durch die Finger hab gehen lassen, weil ich immer das.  Bild Elkes anständigem Jungen hinterlassen wollte.
Doch wenn ich die Chance doch bekomme und sie es unbedingt will, genauso wie ich, dann pack sie und lass alles raus. Das Leben ist zu kurz um nicht das zu machen worauf du Lust hast :)
Also viel Spaß

Kommentar von RescueDada ,

haha das mit dem bild eines anständigen jungen find ich aber auch mega attraktiv dass du dich extra zurückgehalten hast ;D

Kommentar von morres1996 ,

Ja aber zu vernünftig ist auch nicht immer richtig😄
Hoffe du hast dir helfen können

Kommentar von RescueDada ,

ich finds mega heiß :D weil ich dann den ersten schritt machen und ihn darauf aufmerksam machen kann, dass er was mit mir machen darf :D

und najaa helfen .. hab bei nem jugnen übernachtet der auch mit mir schlafen wollte aber er war nich soo der netteste also hab ichs nicht getan ich meine ich bin noch jungfrau

Kommentar von morres1996 ,

Ja dann sollte man sich mal kennenlernen ☺

Antwort
von einstein1989, 92

Ganz viel wichsen danach hast du keine Gedanken mehr nach liebe. Zumindest bei mir so

Antwort
von CreativeBlog, 116

Es umgesetzt, ich bereue es nicht.

Antwort
von MrMuffin1, 79

Such dir n nächst besten. Frag ihn, er wird sicher nicht Nein sagen. Viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten