Frage von Danirl, 156

Was tun gegen schwitzen im genitalbereich?

Also mein Problem ist das ich arbeite, und während der Arbeit fängt man gerne mal an zu schwitzen, jedoch bekomme ich bald Besuch von einer guten Freundin bei der Arbeit, und wir wollen dann auch ein wenig spass haben, (Geschlechtsverkehr) jedoch bin ich Mir nicht sicher, da ich dann wie schon gesagt durch die Arbeit ein wenig schwitze, ebenfalls im genitalbereich

Antwort
von Lumina86, 75

Nimm dir Frische Unterwäsche mit und besorg dir Feuchte Toilettentücher. Bevor sie kommt Unterwäsche wechseln und mit den Feuchtüchern unten rum Frisch machen ;) aber du solltest den Tag bevor du an die Arbeit gehst auf jeden Fall duschen

Antwort
von tuilaai, 34

Unterwaesche aus Baumwolle benutzen.

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 24

Es gibt von der Firma Klenz ein "XXL Feuchttuch mit 60 x 120 cm" für um die 6 Euro für 2 Stück. Dass würde doch irgendwie passen, oder? Eines für davor und eines für danach ;)

Einfach mal danach suchen!

Vielleicht hilft Dir dies bei Deinem Vorhaben. Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte. Beste Grüße

Antwort
von Januar07, 86

Dagegen kannst Du überhaupt nichts machen. Könntest aber, bevor Ihr Spaß habt, die Dusche bemühen.

Kommentar von Danirl ,

Das geht leider nicht, da ich auf der Arbeit bin und wir auch nur dort Geschlechtsverkehr haben können da sie außerhalb meiner Stadt wohnt ich Ich dort für ein Wochenende arbeiten muss 

Antwort
von HappymenXD, 68

Streu salz in deine hose XD

Kommentar von tuilaai ,

Gutes Mittel zur Desinfektion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten