Frage von Hope124, 29

Was tun gegen schwindel/umkippen?

Hallo,

mir ist sehr schwindelig zwar dreht sich nichts aber ich habe das gefühl das ich umkippe wenn ich aufstehe.

Was kann man da machen außer essen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HouseMeister77, 19

Dich ganz schnell wieder hinsetzen und erst wieder etwas klarkommen... dann nochmal probieren.

Antwort
von Vivibirne, 14

Genug essen & trinken, notfalls zum Arzt gehen & kreislauftropfen verschreiben lassen. Café trinken und genug Schlaf

Antwort
von MalKu, 13

-Viel Wasser trinken

-genug schlafen