Frage von ErdmaennchenFan, 58

Was tun gegen Schwindelanfälle, die aus "heiterem" Himmel kommen?

Hallo, Meine Mutter hat seit heute früh Schwindelanfälle. Ich möchte ihr gerne helfen, weiß aber nicht was ich für sie tun könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen Euer Erdmaennchenfan ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romy1909, 46

Gib ihr ausreichend zu trinken. Vielleicht sogar was zuckerhaltiges.
Beine nach oben legen.

Antwort
von Virginia47, 32

Wenn es vom Blutdruck kommt - kaltes Wasser über die Handinnengelenke laufen lassen.

Antwort
von hauseltr, 36

Möglicherweise niedriger Blutdruck? Kann aber auch vom Rücken kommen!

Ab zum Arzt.

Kommentar von ErdmaennchenFan ,

kann von blutdruck kommen