Frage von 09September1893, 32

Was tun gegen schwere beine seit heute nachmittag tun meine Beine richtig weh und ich kann sie nicht mehr gescheit heben...?

...aber wenn ich die Beine durchdrücken gehts einigermaßen... PS ich bin weiblich und 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 28

Entweder Du gehst zum Arzt oder hüpfst mal in die Wanne.
Wärme kann da gut helfen.
Ich hatte das auch mal, da ich lange gelaufen bin und nur am stehen war. Dazu kam noch das ich schwer gehoben habe. Bei mir hat sich das wie fast gelähmt angefühlt und bei jedem Schritt tat es weh.
So ne Stunde in der heißen Wanne bewirkt was. Dadurch das Du im Wasser bist, verschwindet die "Schwerkraft" etwas und die Beine werden nicht mehr strapaziert. Die Muskeln entspannen da einfach.
Steh dann aber nicht zu schnell auf, wenn Du aus der Wanne raus willst. Und dann die Beine hochlegen. Also nicht mehr rum laufen o.ä. Und eventuell eine Salbe auf die Beine schmieren. Gegen Schmerzen o.ä. Wenn Ihr was da habt.
Hast Du Dich denn überanstrengt oder zu sehr angespannt oder kam das einfach so? Wenn das einfach so kam, geh wirklich besser zum Arzt. Bis morgen kannst Du es aber erstmal mit meinem Rat versuchen.
Falls es morgen nicht besser ist, geh bitte nicht zur Schule sondern zum Arzt. Man muss es ja nicht raus provozieren und alles schlimmer machen. Du kannst nach dem Arzt ja immer noch zur Schule.
L.G. :)

Kommentar von 09September1893 ,

Danke das hat echt was gebracht... ich glaub das lag einfach daran das ich den ganzen tag gestanden bin

Antwort
von FakerLol, 32

musst zum arzt gehen oder ein tape draufmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten