Frage von SamaelHRO, 45

Was tun gegen Schwellung nach Joggen?

Guten Tag,

ich war joggen. Barfuß im Schnee ca. 20 Minuten... Jetzt habe ich dicke Füße und Schmerzen... Die Schwellungen sind über Nacht nicht weggegangen. Ich habe noch keinen Arzt aufgesucht weil ich noch etwas abwarten möchte. Ich würde gerne wissen was es für Hausmittelchen gegen solche Schwellungen gibt oder Tipps zur Behandlung.

MFG

Antwort
von 1995sa, 24

Joggst du öfters barfuß im Schnee oder ist dass das erste mal?

Kommentar von SamaelHRO ,

das war das 1.mal

Kommentar von 1995sa ,

ja dann hast du deine Füße ordentlich verkühlt. an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Du bekommst bestimmt noch einen harnwegsinfekt

Kommentar von SamaelHRO ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community