Frage von Linfant, 148

Was tun gegen schwarz verfärbten Zehennagel?

Hallo!

ich habe gestern festgestellt, dass mein großer Zeh leicht schwarz verfärbt ist.:/ Schmerzen habe ich aber keine. Ich hatte mal einen eingewachsenen Zehennagel, dachte aber eig, dass dieser verheilt sei. Falls das nicht der Fall ist, kann die schwarze Verfärbung davon kommen? Und was kann man man diese Verfärbung tun, außer die Nägel überzulackieren?Ich habe ein bisschen Sorge, dass der Zeh sich weiter schwarz verfärben könnte. Danke schon einmal für eure Antworten!!

Antwort
von lexii1905, 142

Damit würde ich am besten zu einem Arzt gehen, der kann dir genau sagen, was das ist. 

Lieben Gruß

Antwort
von Lana1981, 105

Fußnagel verfärbt.

Kann sein, dass du ihn verletzt hast? Bluterguss unter dem Nagel?

http://jenncosmetic.de/epages/78a7731c-fc05-4aff-8637-e67140d989be.sf/de_DE/?Obj...

Gute Besserung!

Antwort
von Windspender, 148

geh zum arzt und lass es abklären. wenn es harmlos ist, musste eben solange warten, bis er rausgewachsen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten