Was tun gegen schwache Blase?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Mal zum Urologen, da gibt es recht wirksame Medikamente.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay ich weiß das klingt komisch, und ist vielleicht auch komisch, aber es gibt doch solche höschen für blasenschwache von always ... wenn es also wirklich mal knapp wird... 

Liebe Grüße, 

emkiana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Su kannst wenn du auf die Toilette gehst immer während du grade das kleine "Geschäft machst" (weiß nicht wie ich es höflich formulieren kann) unterbrechen.
Dann weiter machen und wieder unterbrechen.
Eine gutes Beckenbodentraining.
So hast du mehr Kontrolle über deine Blase.

Aber geh mal zum Arzt und lass checken ob das normal ist. Weil bin mir da nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal du hast das seid 18 Monaten ? Warst du schon mal beim Arzt? Ich habe keine Ahnung was du sonst machen kannst, denn normal ist das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Also: gehe am besten mal zum Arzt und lasse deinen Urin checken (das klingt nach einer verschleppten Blasenentzündung).
Du kannst zudem Beckenbodentraining machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürbiskernpräparate sind hierfür geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... da werden wir auch ein paar Stunden keine rast machen..." Warum?
Kann man nicht jede Stunde mal kurz anhalten (lassen) also entschuldigung, dann wirst du wohl Windel tragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bodenbecken übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Granufink vom Arzneikürbis👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung