Frage von Hupsipupsi123, 86

Was tun gegen schwabbelige Beine?

Ich habe es schon mit viel Wasser, Knie beugen, Joggen und Radeln probiert, aber nichts hilft. Meine Orangenhaut wird auch nicht besser. Hat jemand Tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 38

Um Orangenhaut wegzubekommen, musst Du wirklich konsequent und diszipliniert fast täglich und hart trainieren. Dann klappt es - kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wenn Du mit dem Training aufhörst, ist sie wieder da - die Orangenhaut.

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Da musst Du leider täglich dran arbeiten. Am besten ist eine Tanzsportart. Sonst immer die Knie leicht gebeugt halten.

Antwort
von Prettygirl2000, 35

Hey:)

es kommt auch drauf an wie oft und wie lange du das ausprobiert hast. Versuch mal täglich 40 minuten zu joggen und das mindestens 6 Wochen lang.

LG

Antwort
von jogibaer, 21

Das beste für dich  wäre eine Fastenkur oder beinahe Fasten. So um die 1000 kcal pro Tag nicht höher. Es gibt so Riegel die 100 kcal haben. Von denen isst man alle 90 Minuten wieder einen. So stehst du den Tag gut durch. Weil die 1000 kcal pro Tag nicht genug sind, holt sich der Körper den Rest aus den Fett- Polster im Körper. Dazu wird auch viel Wasser ausgeschieden.

Mit dieser Methode nimmst du täglich ca. 0,3 Kg ab. Habe diese Kur ausprobiert und sie funktioniert. In den Riegeln sind alle wichtigen Stoffe drin, die man braucht. alles pflanzlich und gesund.

Während diesem "Fasten" haben die Organe wie Leber, Niere usw. viel Zeit  Gifte und Wasser auszuscheiden, da sie nicht mit der Verdauung überlastet sind, habe ich gelernt.

Funktioniert auch ohne Sport und sich quälen.

Kommentar von Hupsipupsi123 ,

Wie heißen diese Riegel und wo kann man die kaufen?

Kommentar von jogibaer ,

Sie heissen QUBE. Hier die Internet Adresse.   www.swiss-qube.ch

Antwort
von DeniiisFB, 44

Stimmt denn auch deine Ernährung ? Ohne die bessert sich auch nichts 

Kommentar von Hupsipupsi123 ,

Klar, viel Obst und Gemüse, viel Eiweiß und Kohlenhydrate in maßen

Kommentar von DeniiisFB ,

Mag ja sein aber wie sieht es mit Fastfood und Zucker konsum aus ? 

Ich kann auch Obst und Gemüse essen und nebenbei Fast food essen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten