Frage von stellulam, 31

Was tun gegen schuppige Haare?

Ich habe viele Schuppen. Nach dem Waschen sind sogar noch Schuppen im Haar. Das sieht nicht gut und ungepflegt aus. Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie loswerde. Besonders schlimm siehts aus, wenn ich mich am Kopf kratze, weil sich dann viele Hautschuppen lösen.

Antwort
von Spuky7, 20

Ein Antischuppenshampoo benutzen. Gibt es in jeder Drogerie zu kaufen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, wäre ein Besuch beim Hautarzt angebracht.

Antwort
von Apfelinse, 18

Haar Rasieren und dann mit sonnen Blumen öl auf dem Kopf gissen und abkratzen klingt ekelhaft aber wehre glaub los wenn es kein anderen lösung gibt

Antwort
von Virginia47, 12

Bei mir hat Antischuppenshampoo geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten