Frage von Twister1213, 19

Was tun gegen Schuppen und gereizte Kopfhaut ?

Hallo Leute! Bis vor 2 Wochen hatte ich Läuse und ich glaube, dass das Medikament meine Kopfhaut gereizt hat. Es ist nämlich so, dass ich schon immer trockene Schuppen habe und eben eine trockene Kopfhaut, aber damals konnte ich sie gut pflegen und es war nicht lästig. Seit 2 Wochen ist es sehr schlimm! Ich habe sehr viele Schuppen und seltsamerweise werden meine Haare sehr schnell fettig. Ich hab sie gestern gut gewaschen und die sind heute fettig. Natürlich geh ich noch zum hautarzt, aber fürs erste brauch ich etwas dagegen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Antwort
von KatzenEngel, 12

Wie wärs mit Schuppenshampoo?

Kommentar von Twister1213 ,

Hab ich natürlich benutzt. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich vieles versucht hab 

Kommentar von KatzenEngel ,

Hm :/ Dann bleibt Dir fast nur noch den Termin beim Hautarzt abzwarten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten