Frage von xDenay, 39

Was tun gegen Schüchternheit, verliebt in Mädchen?

Hallo, ich bin in ein 1 Jahre jüngeres Mädchen verliebt. Sie ist immer in einer Gruppe mit ihren Freundinnen und ich bin zu schüchtern Sie anzusprechen, weil ich sie ja nur vom sehen kenne. In der Schule lächle ich sie an und sie guckt auch, denke aber das sie es nicht "realisiert". Bitte um Hilfe.

Antwort
von Fahtviehntehrr, 38

Sei nett zu ihr, sei humorvoll und lache viel. Wenn du das machst freut sie sich dich wieder zu Sehen. Schreibe mit ihr (Hey gib mal bitte deine Telefonnummer damit wir schreiben können) und der Rest ergibt sich von selbst. Irgendwann merkst du dass sie dich auch mag oder halt nicht aber dann sei nicht traurig, es gibt genug andere Mädchen. Du musst sie nicht direkt ansprechen, stell dich einfach neben sie und geb einen lustigen Kommentar über ein Ereignis. So kommt ihr leicht ins Gespräch. Wenn du einigermaßen gut gekleidet bist, nicht stinkst und sie dich nicht hasst wirst du schon merken ob du eine Chance bei ihr hast  ;)

Kommentar von Fahtviehntehrr ,

Und pass natürlich auf dass du für sie nicht nur ein Kumpel bist indem du ihr Komplimente machst,  und auch zu verstehen gibst dass du dir mehr als nur Freundschaft vorstellen kannst aber mach es nicht zu offensichtlich, ein Korb in der Schule ist extrem bitter

Antwort
von StreichelMerkel, 39

Dich überwinden das schüchterne wirst du im Gespräch vergessen glaub mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten