Frage von Francesco1996, 51

Was tun gegen schreien?

Hallo,

da ich viel schreie, vorallem wenn ich spiele, und es meine Nachbarn immer wieder schaffen, den Vermieter zu mir zu bringen, wollte ich fragen ob es was gibt, womit ich das Schreien "unhörbar" mache. Irgendwas, damit ich in ruhe ausrasten kann. Natürlich nehme ich Rücksicht, ab 22 Uhr, aber dennoch passiert es, das ich schreie. Bitte spart euch Kommentare wie "schrei einfach nicht" Es muss doch was geben, womit ich meine Wände/decke vor lärm schützen kann

Antwort
von Tasha, 46

Schau mal hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-72-2224.html

Andere Ideen gibt es unter birds-online/ Unterbringung/ Schallschutz. Die Vögelchen sind nämlich auch recht laut.

Man kann aber tatsächlich lernen, nur in Gedanken oder flüsternd zu "schreien". Ich hatte in meiner WG-Zeit ein Radio im - Badezimmer. Und da direkt daneben das Zimmer eines Mitbewohners lag, wollte ich natürlich nicht laut mitsingen. Ich habe mir dann recht schnell angewöhnt, nur noch stimmlos mitzusingen. ;-)

Antwort
von MuellerMona, 51

Luftschutz-Keller mit Panzertür? - Etwas anderes kommt mir gerade nicht in den Sinn. Die einfachste und günstigste Lösung funktioniert ja scheinbar nicht =(

Antwort
von keulenman, 35

Was spielst du denn dass du so schreien musst. Beherrschung scheinst du scheinbar nicht zu kennen und Rücksicht nehmen auch nicht. Was sagen denn deine Eltern dazu wenn laufend der Vermieter vor Tür der steht? Wenn du alleine lebst dann würde ich dich,wenn ich dein Vermieter wäre hochkant aus der Wohnung rausschmeißen bzw. ich würde dir die Wohnung kündigen.

Antwort
von lovelymissx, 38

Geh mal Boxen oder so um dich abzureagieren 😄

Antwort
von GiiirlAnniii, 37

Mund zukleben... 😂😂

Sorry musste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten