Frage von DJKerstin, 39

Was tun gegen schnellen Akkkuverbrauch (LG G4)?

Hi, also: vor ca. einer Woche ist mein Handy ausgegangen, weil mein Akku auf 0% gesunken ist, seitdem entleert er sich viel schneller und ab ungefähr 73% beim Aufladen ruckelt es dann, heißt es läd auf und in der nächsten Sekunde nicht mehr etc., hat jemand eine Lösung parat? (ja, ich hab es schon aus und wieder angeschalten und ich muss dazu sagen dass das Kabel manchmal selbst einen Wackelkontakt hat aber das hat ja nichts mit dem Akkuverbrauch zu tun)

Antwort
von 2pacundcolaman, 28

Hatte das selbe Problem Entweder 

- Ist deine Ladebuchse Kaputt
-Ist der Akku Kaputt
-Hat das Ladekabel einen Wackelkontakt Das heisst probiere es erstmal mit nem neuen Akku und Ladekabel und wenn das nicht hilft bring dein Handy aufgrund einer Defekten Ladebuchse zur Reparatur 

Grüße

Antwort
von AtotheG, 23

Akkuverbraucht kann an den Apps liegen .. z.B. die Google app .. die frisst akku als gäbe es kein morgen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten