Was tun gegen Schnecken Thempo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm warum nutzt du den W-lan zu Hause nicht? Das kostet auch nicht mehr wenn du über den Router ins Internet gehst. Routernummer ins Handy eingeben und gut. Steht meist unten drunter. Kann auch ein Name sein aber gewöhnlich ist es eine Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
03.01.2016, 16:51

Mein Vater hat die Nummer geändert. Und ich darf auch kein WLAN nutzen. ich weiß nicht wieso. aber vielen Dank für deine Hilfe

0

Nicht so viel surfen :) 

Schau mal in deinen Einstellungen da findest du Apps die viel Datenvolumen verbrauchen, diese dann weniger nutze oder deaktivieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassibee
03.01.2016, 16:49

Danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?