Frage von LiaLoco, 62

Was tun gegen Schmerzen während der Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cerenkoeksal, 16

TIPPS DIE DU ANWENDEN KANNST WENN DU SCHMERZEN HAST WÄHREND DER PERIODE :

1.Also, du kannst Rosmarin in heißes Wasser kochen lassen  und diesen ``Tee``  trinken das hilft sehr gut aber vergiss nicht diese Rosmarin Blätter davor raus zu sieben

 2.Und dann solltest du deine Füße immer warm halten,also socken anziehen so das deine Füße nicht frieren denn das könnte zur Entzündung kommen und das würde mehr wehtun als am Anfang

3.Das wichtige ist auch das du dich bewegst weil dadurch die schmerzen    1. schneller weggehen 2. du lenkst dich dann mit der Umgebung ablenkst  ZB: joggen ist sehr gut  

 4.Eine Methode  ist auch,dass du dich ins Bett legst aber deck dich gut zu und leg dir unter deine FÜßE eine Wärmflasche sodass  die Füße warm werden dadurch hast du KEINE SCHMERZEN MEHR !!!

ICH HOFFE MEINE TIPSS HABEN DIR GEHOLFEN VIEL SPAß BEIM VERSUCHEN

Antwort
von Schnuffi40, 25

Kamilletee oder Zitronentee trinken und Baden gehen aber im heißen Wasser damit es schöner wird must du noch eine Bade- kugeln oder Badesalz reinmachen wenn du willst und tuhe viel schlafen und benutzt eine Wärmeflasche

Antwort
von MadameRosmerta, 36

Ich habe das auch sehr auf. Bevor du deine Regel kriegst, solltest du Keuschlamm nehmen. Das sind Tropfen, die ziemlich gut helfen. Aber du musst sie schon im Voraus nehmen.

Antwort
von Leeoniee, 26

Ich finde eine Wärmflasche immer sehr schön ☺️

Antwort
von JessiRe, 33

Wärme, Bewegung, Tabletten

Antwort
von steffenOREO, 29

Sport treiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten