gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

98 

Was tun gegen Schmerzen im Unterarm durch Maus-Bedienung?

gefragt von Nepomuck28 am 10.06.2007 um 12:05 Uhr

Ich arbeite viel am PC und in letzter Zeit so viel, dass ich mir eine Sehnenscheidenentzündung im Unterarm zugezogen habe. Was kann ich unternehmen, damitr mir das nicht nochmal passiert. Gibt es spezielle Mäuse oder Übungen zur Stärkung des Unterarms?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75147)
Gesundheit (59134)
PC (39312)