Frage von fhstd, 27

Was tun gegen Schmerzen im bein?

Hey, ich habe morgen Training (handball) und würde dort auch gerne hin aber da ist ein Problem,und zwar habe ich Schmerzen im Oberschenkel (ich vermute was muskuläres) . Das ganze kam als ich von meinem Stuhl Aufstand es hat kurz gezogen und seit dem kann ich es nicht mehr gerade machen ohne Schmerz oder es anfassen. Das ganze ist auf der Innenseite .ich wollte fragen ob man den die Schmerzen irgendwie lindern könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 14

wenn es was musskuleres ist dann hilf magnesium schon sehr gut

Antwort
von LilBub, 17

bevor ich mich in meinen Stuhl setzen würde, müsste ich mental schon ziemlich angeschlagen sein