Frage von Annikajae, 9

Was tun gegen Schmerzen am Oberschenkel?

Seit heute morgen tut mein Oberschenkel vorne weh. Ich kann mich nicht richtig hinsetzten und gehen tut auch mega weh. Ich weiß nicht was los ist und was ich dagegen tuen kann. Ich glaube der Schmerz kommt vom Muskel, aber ich bin mir nicht richtig sicher. Also was kann ich tuen und was ist das. Ich bin jetzt schon Dankbar für Antworten.😘

Antwort
von onyva, 3

Hast du einen Lacrossball zu Hause? Hast du versucht mal deinen Oberschenkel leicht zu dehnen und zu mobilisieren?

Hier falls du einen Ball hast

http://athletestreatingathletes.com/quadricep-mobilization/

hier zb ein Stretch

Antwort
von rosenstrauss, 2

reibe dich mal mit dem neuen voltaren ein.  VOLTAREN FORTE  das hilft tatsächlich

Antwort
von BadRequest2, 1

-Ein heißes Bad
-Eine Wärmeflasche
-Eine Wärmelampe

Auf jeden Fall Wärme zur Auflockerung und Entspannung der Muskulatur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten