Frage von Tomcat16, 34

Was tun gegen schlime verdaungs probleme?

Erst mal hi, ich will hir erwähnen das dies kein witz ist! Also, ich hab seid 1 enhalb wochen magen-verstopfung und zittere nur mer, ich bin normaller weise sportlich hab mich aber diese woche seeeeeeehr schlecht ernährt ,vor ein paar tagen wollte ich aufs wc konnte aber nicht , seit gestern muss ich extrem,geht aber trotzdem nicht,ich fühl mich als wär schwanger! Ich will nur nicht ins krankenhaus ,da mir wer erzählt hatte was die dort machen... Bitte um hilfe, ich freu mich auf jede antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kurpfalz67, 14

Nun, du musst deswegen nicht gleich in ein Krankenhaus.

Geh´mal in die Apotheke und kaufe dir etwas zum Abführen.

Aber nutze dies keinesfalls regelmäßig, da sich der Darm sonst daran gewöhnt und die Probleme dann schlimmer werden.

In Zukunft solltest du dann eben darauf achten, dich etwas ausgewogener zu ernähren. Trinke ausreichend und bewege dich!

Antwort
von pipepipepip, 8

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. Abführtee
2. Abführende Tabletten
3. Ambulanz (sie machen nur in seltenen Fällen einen Einlauf, meistens bekommst du Tabletten)

Antwort
von Tooru, 18

Beste Lösung: zum Arzt gehen! statt hier nach Rat fragen von iwelchen Leuten mit Pseudo Wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten